Website Preloader
Bäckerei Gnaier - 90 Jahre Bäckerei - Geschichte

Unsere Nachweise für höchste Standards

Partner & Innungen

Innovatives Bäckerhandwerk

Deutsche Innungsbäcker

Als Mitglied des Deutschen Innungsbäckers stehen wir für das moderne und innovative Bäckerhandwerk. Unsere Kunden können in unseren Bäckereien hochwertiges Bäckerhandwerk mit Qualität und Leidenschaft erwarten. Wir verkörpern die traditionellen Werte und Standards dieser Branche und setzen auf handwerkliche Herstellung, frische Zutaten und liebevoll gebackene Produkte.

Ein starker Verbund

Kreishandwerkerschaft & Innung

Als Teil der Kreishandwerkerschaft & Innung Heidenheim profitieren wir von vielfältigen Möglichkeiten und Vorteilen dieser starken Gemeinschaft. Die Innung bietet uns eine Plattform zum Austausch mit anderen Handwerksbetrieben in unserer Region. Gemeinsam können wir Herausforderungen meistern, uns gegenseitig unterstützen und von den Erfahrungen anderer profitieren. Als Mitglied können wir außerdem aktiv an der Gestaltung des Handwerks in Heidenheim mitwirken und unsere Interessen vertreten.

Wir bilden aus

IHK Ausbildungsbetrieb

Als IHK Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, eine qualifizierte Ausbildung in unserer Bäckerei zu absolvieren und sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fertigkeiten zu erlangen. Wir legen großen Wert auf die Förderung und Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und legen ihnen die Grundlagen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Studieren mit Praxisbezug

Dualer Partner DHBW

Als Dualer Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) erhalten wir hochqualifizierte Nachwuchskräfte, die speziell auf die Anforderungen unseres Unternehmens zugeschnitten sind. Die praxisnahe Ausbildung an der DHBW stellt sicher, dass unsere Studierenden neben ihrem Fachwissen auch wichtige Handlungs- und Sozialkompetenzen entwickeln.

Unser Beitrag

Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein e.V.

Als Mitglied im „Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein e.V.“ tragen wir als Bäckerei unseren Teil zum starken Verbund bei. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, eine vielfältige und attraktive Innenstadt zu schaffen und zu erhalten. Ohne die Mitglieder des Vereins wäre dies alles nicht möglich. Wir sind stolz darauf, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns, dich in unseren Bäckereien zu begrüßen.

Bäckerei Gnaier - Mitglied Aalen City Aktiv
Unser Beitrag

Aalen City aktiv e.V.

Als Mitglied im „Aalen City aktiv e.V.“ sind wir als Bäckerei ein Teil des starken Verbunds, der die Attraktivität und Vielfalt der Innenstadt von Aalen fördert. Wir freuen uns, Teil dieses engagierten Netzwerks zu sein und heißen dich herzlich in unserer Bäckerei in der Reichsstädter Straße willkommen.