Website Preloader
Bäckerei Gnaier - Praktikum in der Backstube

Gute Gründe für Gnaier

Unsere Benefits

Bei uns wirst du nicht nur als Mitarbeiter gesehen, sondern als wichtiger Teil unserer Bäckereifamilie.

Wir sind uns bewusst, dass dein Einsatz und deine Leistung maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen und möchten dir daher unsere Anerkennung entgegenbringen.

Erfahre hier im Detail, welche überzeugende Vorteile und Zusatzleistungen du bei uns bekommst und warum wir uns als Arbeitgeber von anderen abheben.

Bei uns bist du mehr als nur ein Mitarbeiter – Du bist ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Mitarbeiterrabatt

Weiterentwicklungs- möglichkeiten

in Form von Schulungen und Coachings extern wie intern

Pünktliche Gehaltszahlung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Betreuung

durch ein Team von Fachexperten und Vollprofis

Unternehmenskultur

Respektvolles und wertschätzendes Miteinander von Aushilfe bis Geschäftsleitung

Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsausstattung

Neueste Arbeitsgeräte und Arbeitsmittel
}

Arbeitszeiterfassung

Zeiterfassung und Ausbezahlung aller Stunden

Geburtstagsgeschenk

Work-Life-Balance

Arbeitszeitengestaltung für eine bessere Work-Life-Balance

Initiative zeigen!

Du weißt noch nicht in welchem Bereich deine Stärken liegen? Wir finden es heraus!

Sende uns deine Initiativ-Bewerbung!