Website Preloader
Bäckerei Gnaier - Praktikum in der Backstube

Mit Erfahrung aus der Praxis zum Bachelorgrad

Studium an der Dualen Hochschule

Studieren ja, aber mit viel Bezug zur Praxis – das waren die Prämissen für Philipp Hauke nach seinem Abitur am Heidenheimer Wirtschaftsgymnasium.
Philipp lernte in seinem ersten Praxissemester bereits alle Abteilungen bei Gnaier kennen. Er war in der Backstube, im Versand und in der Verwaltung und das alles mit viel Praxisbezug und Kontakt zu Kollegen und Kunden.

Während des gesamten Studiums gibt es eine feste Ausbildungsvergütung. So kann man sich voll und ganz auf das Studium konzentrieren.

Bäckerei Gnaier - Ural-Kruste Rohling abwiegen
Studieren und Praxisbezug

die Idealbesetzung für zukünftige Führungsaufgaben

Unsere DHBW-Studenten lernen bei uns alle Aufgaben hautnah kennen und erhalten zugleich an der Hochschule das aktuelle Theoriewissen – eine perfekte Kombination. Sie sind damit die Idealbesetzung für zukünftige Führungsaufgaben in unserem Unternehmen.

Das galt auch für Dario Acri, der selbst 2009 sein Studium an der DHBW beendete und heute bei Gnaier für Verwaltung und Organisation verantwortlich ist.

Weitere Informationen zum Studiengang „BWL-Handel“ und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim gibt es auch auf der Website der DHBW:

Bäckerei Gnaier - Ural-Kruste Rohling abwiegen

Lust auf ein duales Studium?

Bewerbe dich schnell & einfach über das Bewerbungsportal.